...doch die Welt noch nicht bereit. Das sangen einst Tocotronic.
Das Klickfalter-Blog hat sich mal einige Gedanken über das Internet, Macht und Massenträgheit gemacht. Seine erste Idee, nicht immer die gleiche Suchmaschine zu benutzen ist vom Gedanken her schon recht gut, nur an der Umsetzung hapert es evtl. noch ein bißchen. Damit sich das ändert, solltet ihr euch das Projekt mal ansehen und durch Idee, Kommentare oder aktive Hilfe unterstützen.



klickuno am 02.Feb 09  |  Permalink
"doch die Welt noch nicht bereit..."

Seltsamerweise habe ich irgendwie das gleiche Gefühl. Die Zeit ist noch nicht ganz reif. Gleichzeitig glaube ich aber sehr stark daran, dass auf diesem Weg sehr viel in Bewegung gesetzt werden kann. Es gibt noch so viele Ideen um dieses Projekt herum, die sich geradezu aufdrängen, wenn man sich ein bißchen damit beschäftigt... Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu haben, der die Grundidee ab und zu mal wieder "anpiekt" - wenn Du das machen könntest wäre das klasse - ich hab nämlich noch GANZ andere Pläne so nach dem Motto "Flugzeug nach Indien buchen und dann nie wieder kommen". Aber wäre schon nett, dann "dort" mal in der Zeitung zu lesen - angenommen ich kauf mir doch mal wieder eine -, dass da so ein kleines Projekt den Internetmarkt total umgekrempelt hat... ;-))

Wie auch immer, ich bedank mich erstmal ganz doll für Deine "Werbung". Das und Dein Feedback sind schon viel Unterstützung.

(Übrigens bin ich extra auf den Namen "klickuno" ausgewichen, weil ich nicht wollte, dass man meine Person zu stark mit dem Projekt an sich in Verbindung bringt. Ich bin also nicht Klickfalter, sondern Klickuno... :-))

teleporter am 03.Feb 09  |  Permalink
Nichts zu danken. Wenn nur genug Köpfe mitmachen und rumspinnen kommt auch was dabei raus.