Mittwoch, 3. März 2010
Hier ist Dein Schild
Klick!


Sonntag, 21. Februar 2010
Einblicke in eine chinesische Pelzfarm
Es kommt ja wirklich sehr selten vor, dass ich mir eklige Sachen nicht ansehen kann und den Umgang mit rohem Fleisch, Innereien oder ähnlichen Dingen bin ich als Koch gewohnt. Was aber in diesem Peta-Video gezeigt wird ist wirklich harter Tobak und absolut nicht für schwache Nerven. Da werden Tiere gequält und lebendig gehäutet. Ich war vorher schon kein Freund von Pelzen, aber seit diesem Video gibt es da keine Toleranz mehr.

Weiter Infos und das Video gibt es hier.

ACHTUNG!!! DIE BILDER SIND WIRKLICH NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!


Pledge to go fur-free at PETA.org.


Montag, 15. Februar 2010
Bing Maps
Da haben sich die Jungs von Bing Maps aber echt mal einige Sachen einfallen lassen, um die Messlatte ein gutes Stück höher zu legen. Ein bißchen creepy ist das ja schon, aber eben auch interessant. Diese Live-Video Sache ist beeindruckend.

Bing Maps Vorstellung


Sonntag, 14. Februar 2010
I LOVE FREE SOFTWARE
I love Free Software!


FSFE


Freitag, 29. Januar 2010
Ich lebe noch
Ja ich weiß, ich bin momentan etwas schreibmüde, was daran liegt, dass der Urlaub vorbei ist und somit der Stress, wenn auch noch nicht in vollem Umfang, wieder da ist.

Aber als kurzes Lebenszeichen etwas für die Lachmuskeln:

Oettinger talking English:



Englisch wird die Arbeitssprache...;o)


Und Julian hat mir diese lustige Seite empfohlen:
SMS von gestern Nacht

Viel Spaß, bis die Tage!


Montag, 18. Januar 2010
First Person Tetris
Wer es sich mal so richtig schwindelig machen möchte...

Firstpersontetris.com

via:Digital Tools


Sonntag, 17. Januar 2010
IKEA Guerilla Marketing
Schöne Idee



Sonntag, 10. Januar 2010
Timmay


Gesehen bei Failblog.org


Samstag, 9. Januar 2010
Frage:
Kann mir jemand ein Handy empfehlen, mit dem ich einfach und ohne Umwege (wie z.B. GoogleMail etc) meinen Kalender (kOrganizer - notfalls würde ich auch auf Lightning umsteigen) mit meinem Ubuntu (Karmic Koala) synchronisieren kann???

Danke :-)


Freitag, 8. Januar 2010
Links zwo, drei, vier
Ich poste hier mal eine kleine Linksammlung von Dingen, die ich in anderen Blogs gefunden habe.


Tolle optische Täuschungen bei Grimminalbullizei

Deutschlands Soulstimme No1 (Sorry Xavier) ist mit einem Gratistrack zurück! J-Luv feat. D-Flame - Wir beide

Auf Okayplayer.com gibt es ein Gratismixtape von Reflection Eternal (aka Hi-Tek & Talib Kweli) Auf dem Tape gibt es Classics, neue und unveröffentliche Tracks!

Beifang zeigt Schlittschuhlaufen bei den Saudis...

The Cam Project zeigt ein sehr geiles Streetart Video. Gefunden bei Fefe

Just hat 181 Vorlagen für politische Sprühschablonen. Natürlich nur für den Innengebrauch ;-)

LEGO Graffiti Styles Convention 2009