Mittwoch, 12. Mai 2010
Kloß und Spinne 17 | Gegensätze ziehen sich an


Montag, 26. April 2010
Pixels

PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.


Mittwoch, 3. März 2010
Krasses Tier | Mimic Octopus
Ich mag ja Dokumentarfilme, da sie etwas Beruhigendes ausstrahlen. Dieses Tier habe ich bisher aber noch nicht gesehen. Den Mimic Octopus. Danke an Holgi für den Hinweis im Radio ;-)



Samstag, 9. Januar 2010
Noch mehr Film
Dieses Mal gefunden beim Soulblog.

Beat this! History of Hip Hop

Documentary24.com gefällt mir übrigens auch sehr gut. Da kann man sich wohl länger aufhalten...


Pflichtprogramm!
Monsanto, mit Gift und Genen ist bei Arte zu sehen!
Danke an Dieseldunst für den Tipp!


Mittwoch, 4. November 2009


via Feingut


Montag, 27. Juli 2009
Wieder mal Werbung für den Freundeskreis (ja, wieder ein Video...) ;-)
Lars Tae-Zun Kempel a.k.a. Flippy hat einen kurzen Clip namens "Nevermore" gedreht und genau diesen könnt ihr euch jetzt ansehen. Enjoy!



Dienstag, 7. Juli 2009

Vinyl Lovers from Jack Somerville on Vimeo.



Sonntag, 14. Juni 2009


Danke an Simonski für den Tip ;-)


Mittwoch, 10. Juni 2009