Montag, 19. Oktober 2009


Montag, 27. Juli 2009
Ich weiß, mein Blog mutiert momentan etwas zum Video-Blog, aber das ändert sich auch wieder in den nächsten Tagen.

Viele werden Banksy, bzw. eines seiner Werke, schon kennen. Für alle, die mit ihm noch nichts anfangen können, empfehle ich mal das Internet ein bisschen zu durchstöbern und diesen Film anzusehen.



Wenn ich die Gelegenheit hätte, mir die Ausstellung persönlich anzusehen, ich würde es sofort machen. Mehr Informationen bekommt ihr auf www.banksy.co.uk


Sonntag, 14. Juni 2009
3 Tage gute Laune, tolles Wetter und jede Menge Style!
Ich habe mal die ersten paar Bilder ausgesucht, der Rest folgt wenn alle Gerüste abgebaut sind.












Dienstag, 9. Juni 2009
... auf drei Tage Hip Hop!



Freitag, 5. Juni 2009


Vom 12. - 14. Juni findet in Mainz-Kastel wieder das Meeting of Styles (ehem. WallStreet Meeting) statt. Am Brückenkopf werden sich Graffiti-Writer und Crews aus aller Welt, Breaker, DJs und MCs treffen, um dieses farbenfrohe Ereignis zu feiern. Bilder und Informationen gibt es auf Meetingofstyles.com


Sonntag, 24. Mai 2009


Donnerstag, 5. März 2009

Hier gibt es ein Interview mit Kae One.
Ein bißchen Werbung für Freunde muss doch erlaubt sein...
Außerdem gibt es schöne Bilder!