Freitag, 10. Juli 2009


Montag, 6. Juli 2009
Diese Seite ist so creepy, das kann eigentlich nur Satire sein. Hoffentlich!!!


Donnerstag, 2. Juli 2009
...ob ich darüber lachen oder vor diesen Fanatikern doch lieber Angst haben soll?!



Dienstag, 17. März 2009
Der Papst hat mal wieder seine sehr eigene Weltansicht an die Öffentlichkeit getragen. Dieses Mal behauptet er: Kondome verschlimmern das Aids-Problem.

In dem Artikel der Tagesschau heißt es weiterhin (...)"Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von Kondomen regeln. Ihre Benutzung verschlimmert vielmehr das Problem", sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche an Bord seines Flugzeugs auf dem Weg nach Afrika. Die Lösung liege vielmehr in einem "spirituellen und menschlichen Erwachen" und der "Freundschaft für die Leidenden".(...)

So so, im spirituellen und menschlichen Erwachen... Da weiß aber einer genau wovon er redet! Mir ist da spontan ein Satz aus der Kloß und Spinne Reihe von Volker Strübing eingefallen. Ich poste mal die ganze Folge, weil die sich immer lohnen. Für Ungeduldige: bei 2:40min



Montag, 9. Februar 2009
Die sind ja so kaputt, das ist mir unheimlich. Ich hatte schon bei diesem Artikel nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Als ich dann aber mal die Wiki nach Franz Schmidberger befragte, fehlten selbst mir die Worte. Da stehen so Sachen wie ...Schmidberger lehnt eine religiöse Neutralität des Staates ab und plädiert für eine „christliche Gesellschaftsordnung“, in welcher beispielsweise die Todesstrafe gälte, „keine zivile Ehescheidung“ vorgesehen sei, eine „Unauflöslichkeit der Ehe“ als „einer ihrer Grundpfeiler“ bestehe, „den vorehelichen und außerehelichen Beziehungen“ der „Kampf“ angesagt werde und der „Vertrieb von empfängnisverhütenden Mitteln“ verboten werde, ebenso wie Zinsspekulation, Großbanken, Abtreibung, „Gotteslästerung, Homosexualität und Pornographie“.[47] Dazu sollten, wie bereits erwähnt, Vertreter von „falschen religiösen Überzeugungen“ daran gehindert werden, „durch Missionsarbeit, öffentliche Kundgebungen, Errichtung von Gebäuden für ihren falschen Kult“ zu werben[48] Ihm schwebt eine Gesellschaft vor, in welcher die „Gewalt in Staat und Gesellschaft“ „nicht vom Volke“, nicht „von der Basis aus[geht], sondern von Gott.“...
Wem das noch nicht genug ist, der kann sich die anderen Aussagen dieses Fundamentalisten auch noch durchlesen.

Das hätte mal ein Moslem sagen sollen, da hätten wir aber ratzfatz ein paar neue Anti-Terror-Gesetze am Start.