Freitag, 12. März 2010
Sagt der Sous Chef zur Kellnerin...
..."Sag mal, sind wir hier im Bahnhofshotel "Zur nassen Nutte" oder was????"


Mittwoch, 25. November 2009
Engel sind auch nur Geflügel
:-)


Sonntag, 27. September 2009
Wir sehen ja wie sie hier arbeiten müssen!

Ein zufriedener Gast, der in die Küche kam und sich für die gute Leistung bei seiner Feier bedankte. Wir mussten uns ja schon das lachen bzw. das weinen verkneifen. =)


Montag, 24. August 2009
hier in den Kommentaren folgendes:

Vielleicht ist eine ’single issue’ Partei in unserer Gesellschaft wirklich noch ein ‘no go’, das mag schon sein. Wenn aber das ’single issue’ Bürgerrechte heißt, dann ist es in meinen Augen sogar sinnvoll eine Partei zu haben, die einizig und alleine dieses Thema behandelt. Ich hoffe, dass die Bürger und Bürgerinnen erkennen, um welch ein wichtiges Gut es sich hierbei handelt und ihre Meinung zum Thema ’single issue’ Partei stark überdenken werden.

Entdeckt durch Holgi


Bonedaddy und für lustig empfunden:

Gestern standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter


Donnerstag, 6. August 2009
Stundenlanges Gespule. Aber wir waren wenigstens von der Strasse weg.


Sonntag, 12. Juli 2009
Wir sind flexibel in Niveau und Ausdauer.


Freitag, 19. Juni 2009
Wir akzeptieren selbstverständlich die Gesetze des bürgerlichen Staates nicht. Aber wenn Sie damit Fußball spielen, wer soll sie dann überhaupt noch ernst nehmen?


Sonntag, 7. Juni 2009
Ich kriege alles raus als Parlamentarier wenn ich mich kümmere. Ich lasse mir die Leute vom Bundeskriminalamt...den Chef kommen... Ich bin ein engagierter Abgeordneter in diesem Fachbereich - weiß was Sache ist in Deutschland!

Isser nicht goldig...


Dienstag, 12. Mai 2009
Der Bergriff Datenschutz ist eigentlich falsch, es müsste Menschenschutz heißen