Freitag, 8. Mai 2009
Der Widerstand gegen die geplanten Zensurmaßnahmen der Regierung wächst. Nun erreicht das Thema, das bisher überwiegend in Foren und Blogs kursierte endlich die Mainstreammedien. Netzpolitik.org hat eine Übersicht der Berichterstattung.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle, die bisher noch nicht an der Online-Petition "Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009" mitgezeichnet haben dazu aufrufen!! Es ist wichtig, sich nicht schrittweise die Freiheit einschränken zu lassen. Für alle die Bedenken haben ihren Daten in dem Formular zu hinterlassen möchte ich sagen: Wenn ihr nicht dazu bereit seit mit eurem Namen für Freiheit einzustehen, hat euch der Staat schon genau da wo er euch haben möchte, als feigen, unmündigen Menschen!


Bei ZAPP lief am 6.5.09 ein wunderbarer Beitrag über Zensursula.
(...)Dieter Wonka, Redakteur „Leipziger Volkszeitung“: „Keine lächelt so wie Frau von der Leyen. Egal worum es geht, ob zu den Neonazis oder zur Zahl der Kindergeburten – sie verkauft alles lächelnd.“ (...)
In diesem Beitrag wir deutlich, wie sich Frau von der Leyen in den Medien inszeniert und dabei nicht nach links oder rechts blickt. Deutlich wird dies in der Passage, als von der Leyen mit Guttenberg und einer leicht verärgerten Zypries eine Pressekonferenz beginnen möchte...aber seht selbst


Tzz Tzzzzz