Kann mir jemand mal neue Hörspiele(serien) empfehlen? Notfalls auch ein gutes (!) Hörbuch.
Ich poste hier mal meine durchgehörten Exemplare:
- Gabriel Burns
- Offenbarung 23
- Van Dusen
- Caine
- ??? / Die Dr3i
- TKKG
- Point Whitmark
- Jan Tenner
- Abseits der Wege
- John Sinclair
- Macabros
- Larry Brent

Ich hab bestimmt noch was vergessen... Kennt jemand Drizzt? Wie ist das so? Falls jemand zu den o.g. Serien was wissen möchte, einfach fragen.



holgi am 28.Jan 09  |  Permalink
Nach Van Dusen kommt nix mehr.

Vorher vielleicht noch Commander Perkins (das ist der Tüp mit dem Dimensionsbrecher).

teleporter am 28.Jan 09  |  Permalink
Werde ich mal suchen! Danke, hab ja damals durch Dich auch erst Van Dusen entdeckt.

sambaloelek am 10.Feb 09  |  Permalink
also. naja.

vielleicht mal was für den damenbesuch ;o)

glennkill.
das bildnis des dorian gray.
wallander krimis.

teleporter am 10.Feb 09  |  Permalink
Auch diesem Hinweis werde ich nachgehen ;-) Die o.g. Liste ist ja nur ein Auszug. Das sind dann aber Hörbücher, oder?