werde ich eigentlich immer kurz vor meinem Urlaub krank??? Das ist Mist!

PS: "Futurama: Benders Big Score" ist viel gelungener als "Die Simpsons: Der Film"



elfentanz am 04.Mär 09  |  Permalink
Das kenne ich. Wobei, ich bin gerade im Dauerurlaub und war noch nicht krank ... ausser liebeskrank.

teleporter am 04.Mär 09  |  Permalink
Das kommt ja noch hinzu...

elfentanz am 04.Mär 09  |  Permalink
Oh nein, das tut mir leid. Schrecklich, oder? Ich habe jedenfalls schon wieder mind. 10 Kilo abgenommen und bekomme wieder einmal keine Rolltreppe in Gang ...

teleporter am 04.Mär 09  |  Permalink
Mmh, ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Ich habe bewusst schon 8 Kilo runter :-) Ist halt nicht so leicht, wenn man den ganzen Tag in der Küche steht.
Dafür ging es heute ja schon besser, Wetter war toll, ich war shoppen und habe nächste Woche noch 5 Tage Überstundenabbau dazu bekommen. Hey, perfect day!

elfentanz am 04.Mär 09  |  Permalink
Ich gratuliere! Dann kann es nur noch besser werden :)

teleporter am 04.Mär 09  |  Permalink
Danke, das wünche ich Dir natürlich auch. Sonst muss ich ja noch Care-Pakete nach M. verschicken!

elfentanz am 05.Mär 09  |  Permalink
Vielen Dank. Ich glaube, die Care-Pakete sind Plan B :) Vielleicht helfen ja die "Essensfilme" von der anderen Elfe.

teleporter am 06.Mär 09  |  Permalink
Wir werden es sehen. Du weißt ja, die Zukunft ist geduldig...;-)

elfentanz am 06.Mär 09  |  Permalink
Ha ha, ganz ehrlich: die Zukunft kann mir mal gestohlen bleiben.

teleporter am 06.Mär 09  |  Permalink
Die ist schon gestohlen...von der Jugend :-D