Ich mag ja Kirchen, was nicht heißt das ich die Kirche mag. Nur die Gebäude - ohne diesen "wirhabenalseinzigerecht-Mist"! Von daher fange ich ab jetzt mal an zu sparen. Um mich im Alter hier nieder zu lassen.



elfentanz am 06.Apr 09  |  Permalink
Uih ja, ich will die in Salerno für schlappe 90.000 Euro. Schön da. Und eigentlich ein Schnäppchen.

teleporter am 06.Apr 09  |  Permalink
Oh, schön mal wieder was von Dir zu hören! Wolltest Du nicht sowieso in den Süden :-)

PS: Das Blog wird vermisst!!!

nalu am 25.Apr 09  |  Permalink
wie machstn du das, dass der link bei klick ein neues fenster öffnet, sach ma, fragt einer, der schon ein bisschen html gelernt hat, aber immer noch relativ ahnungslos ist

teleporter am 25.Apr 09  |  Permalink
target="blank"
Beispiel: a href="http://www.beispiel.de" target="blank">Beispiel /a
Hab mal die Klammern weggelassen..

nalu am 25.Apr 09  |  Permalink
mahalo xiexie merci thank you very much

nalu am 25.Apr 09  |  Permalink
UND es funktioniert sogar, wenn ich es mache :)

teleporter am 26.Apr 09  |  Permalink
Na dann ist doch alles in Ordnung ;-)