Den zwei, drei Lesern die ich habe wird aufgefallen sein, dass meine Blog-Aktivität sich um einiges reduziert hat. Das liegt nicht daran, dass ich etwa das Interesse verloren hätte, sondern am Zeitmangel.
Bei mir passiert momentan so viel, dass ich kaum noch dazu komme dieses Blog wie gewohnt zu führen. Ich überlege gerade, ob ich den Themenschwerpunkt, wenn es den überhaupt gibt, etwas in Richtung "About me" und "Essen & Trinken" verlagere.
Ich bin jetzt seit kurzer Zeit Küchenchef in einem Betrieb, der meiner Meinung nach enormes Potential und eine Perspektive bietet.
Jetzt weiß ich nicht, ob diese Entwicklung und dieser Weg, den ich die nächsten zwei Jahre gehen möchte spannend genug ist um gebloggt zu werden, aber ich denke schon. Ich bin gespannt wie es weiter geht, hier und im Leben...
Grüße Teleporter



bonedaddy am 02.Sep 09  |  Permalink
Ich fände es sehr famos =) wenn dieser Blog weitergeführt werden sollte. Wie und über welche Themen ist nicht so wichtig hauptsache dieser Blog bekommt etwas mehr Leben eingehaucht =).

Grüße bone

elfentanz am 02.Sep 09  |  Permalink
Auf jeden Fall da bleiben! Und über Essen bloggen ist immer gut :) Vielleicht Kochrezepte zum Nachkochen bloggen?

teleporter am 02.Sep 09  |  Permalink
Die versende ich an ausgewählte und sympathische Leser auf Anfrage =)

elfentanz am 03.Sep 09  |  Permalink
Falls ich sympathsich bin ... meine Adresse ist nicht zu übersehen :D

teleporter am 03.Sep 09  |  Permalink
Wer, wenn nicht Du! Ich werde aber jetzt nicht sinnlos Rezepte verschicken. Eher so als "Notdienst" falls mal jemand eins braucht.

elfentanz am 03.Sep 09  |  Permalink
:))) Dann melde ich mich im Notfall!

boingflip am 04.Sep 09  |  Permalink
Aber Teleporter DU kannst doch gar net kochen !

;-)

Die Idee finde ich gut das sind wenigstens Themen wo ich auch was dazu sagen kann^^

Ist ja schon fast meine gewünschte Ecke..... Grins
Ach ja nur noch 2 Tage dann bin ich gaaanz weit weg...

Grüße Flip

bonedaddy am 04.Sep 09  |  Permalink
Immer dasselbe mit diesem Flip xD naja ich kanns ja auch net :) aber naja

Ich wünsch erholsamen Urlaub =) und dir weiter viel glück teleporter das wird schon ich komm dann bald als unterstützung xD

Bone

boingflip am 04.Sep 09  |  Permalink
@bone was heißt da bald??
greetz Flip

exxodos am 04.Sep 09  |  Permalink
Mit einer Ausrichtung auf die beiden Themen hätte ich absolut kein Problem :-)

Du hast btw. ne eMail...

bonedaddy am 05.Sep 09  |  Permalink
@ boing: Naja bald ist reine definitionssache ich verlass dich schon nicht keine angst =) der super azubi bleibt =) der will mich eh nicht =) mich wirst du nicht los flip =)

teleporter am 05.Sep 09  |  Permalink
Wir machen einen Deal: Boing, Du knechtest ihn noch zwei Jahre in meinem Sinne und wenn er dann gebrochen ist kann er zu mir kommen :-)

boingflip am 05.Sep 09  |  Permalink
brechen tut er immer mein freund ;-)
kennst mich ja ;-)
gebe jedem die chance,manche nutzen sie andere nicht..
greetz Flip

txxx666 am 08.Sep 09  |  Permalink
Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du auch künftig den einen oder anderen Blick über den Tellerrand unternähmest und deinen Senf dazu gäbst, wer da wo und wie seine Süppchen kocht... ; )
Und aber auch alles Gute für das Dasein als Küchenchef!