Es ist verdammt frustrierend, wenn man es nicht gedankt bekommt 6 Tage von 8.00 - 23.30 (wenn nicht noch mehr) durch zu schufften, sondern noch dumme Witze über die ich nicht lachen kann zu hören bekommt. Erste Anzeichen von Unlust...
Heute mal in der Wiki unter Burnout nachgeschaut - da passt schon manches aber noch nicht alles.
Am Donnerstag hab ich frei und morgen Abend kommt schon die Freundin, da sieht die Welt doch schon besser aus!
Lebbe geht weiter...



elfentanz am 16.Sep 09  |  Permalink
Ich hatte mal ein Burnout. Das kommt ja nicht von heute auf morgen. Ist leider so, dass das keiner sieht und dankt, wenn man sich den A**** aufreißt. Deswegen: Gesundes Mittelmaß finden.

teleporter am 17.Sep 09  |  Permalink
Hatte gestern schon ein Gespräch mit dem Chef. Lief gut und er hatte am Dienstag nur einen schlechten Tag und ich habe es abbekommen. Muss trotzdem sehen, dass ich meinen Ehrgeiz etwas zurückschraube.

jaegerdersonne am 17.Sep 09  |  Permalink
Kopf hoch!!! der boneaddy kommt ja bald!! ;-)
hoffe aber das sonst alles ok ist,
lg vom Jäger der Sonne

teleporter am 17.Sep 09  |  Permalink
Hat sich ja alles etwas relativiert. Ist ja nicht so, dass es nicht läuft. Mir fehlt nur etwas Personal und der Sprung vom Chef de Partie zum Küchenchef in einem neuen Betrieb innerhalb von zwei Monaten ist doch etwas anstrengend. Aber ich bekomme das schon hin.

jaegerdersonne am 18.Sep 09  |  Permalink
nee ich wollte dich ja nicht kränken!! War ja eher als Aufmunterung gedacht!

teleporter am 19.Sep 09  |  Permalink
Hab das auch als Aufmunterung verstanden. Danke

exxodos am 19.Sep 09  |  Permalink
Burnout ist ein schleichender Prozess. Wenn *einige* Symptome passen ist das ein Alarmzeichen das ernstgenommen werden sollte.
Das ist keine Krankheit bei der man sagen kann "wenn das und das und das Symptom vorhanden sind bist du krank" - das entwickelt sich. Und man hat nur am Anfang die Chance, etwas dagegen zu tun.

teleporter am 19.Sep 09  |  Permalink
Ich weiß. Deswegen sitze ich jetzt ja auch schön gemütlich mit Kaffee und Kuchen in der Mittagspause. Und wie gesagt, es bessert sich ja schon wieder. Hatte ja nur mal inforamtionshalber in die Wiki geschaut... Überarbeitet und gestresst passt(e) wohl besser. Trotzdem danke an alle für die Ratschläge =)

elfentanz am 19.Sep 09  |  Permalink
Das ist schön :D Aber dennoch ... wo bleibt das Stöckchen? ;o)

teleporter am 20.Sep 09  |  Permalink
Dafür hatte ich leider noch keine Zeit. Habe diese Woche nur einen Tag frei und der gehörte voll und ganz der Freundin. Habe aber vor das ganze Ding mit Curse oder Clueso zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja nachher noch...=)

boingflip am 24.Sep 09  |  Permalink
@jäger der bone macht was??
digga das machst du schon...denke man braucht eben dazu immer den guten ausgleich..bevor das burnout auf leisen sohlen kommt...
greetz