Der Pinky und der Brain
Mr. Evil & Minime
Nein
Pit Bull Straßenköter!!!!




Danke an Mo



elfentanz am 11.Okt 09  |  Permalink
Sie, Herr Teleporter? Sie sind ganz schön still in letzter Zeit. So viel zu tun?

boingflip am 11.Okt 09  |  Permalink
Hüstel....

teleporter am 12.Okt 09  |  Permalink
@ Frau Elfentanz: Ja, es ist schon viel zu tun, ich habe momentan dann einfach nicht die Lust groß was zu posten. Werde mal eine Linksammlung am Di oder Mi schreiben...evtl :-)
Aber sonst geht es mir richtig gut (auch wenn die GerüchteKÜCHE anderes sagt ,gell Herr BoingFlip & Co).
Im job und Privat läuft es richtig gut, ich lese momentan eigentlich mehr als das ich selbst blogge. Aber so ein paar Themen hätte ich schon zu komenntieren. Also watch out...;-)

boingflip am 13.Okt 09  |  Permalink
Hä? was soll das den jetzt heißen?
ist doch schön wenn es dir gut geht!das hofft jeder(ich und co ;-)
wir wünschen dir alles gute und nicht das du unter gehst mein freund...
fühle mich jetzt sehr gekränkt!
denke, das du mich in der kurze zeit gut genug kennen gelernt hast und weißt das ich sage was ich denke..brauche da keine gerüchte in die welt zu setzen..
Oder?
ach ja sie haben post ;-)

teleporter am 13.Okt 09  |  Permalink
Weiß ich mein Bester. Du hast da was falsch verstanden...Mißverständnis per Mail geklärt ;-)
Hauste

boingflip am 13.Okt 09  |  Permalink
Ach so.....jetzt ist alles klar ;-)

greetz