Vert's Stöckchen
Vert hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das ich einfach nicht liegen lassen kann. Wie er hab ich mich auch nur im Hip Hop bedient, habe mir aber noch die Schwierigkeit gegönnt, nur deutschsprachige Produktionen zu verwenden.
Viel Spaß beim Schmunzeln und Feiern der Tracks ;-)...


Are you male or female?
Male, aber eigentlich doch noch irgendwo ein Kind...



Describe yourself:
Ein komplexes Wesen


How do you feel about yourself?
Ich müsste mal wieder ins Warme


Describe your current boy/girl situation:
Glücklich



Describe your current location:
Mainz Baby!



Describe where you want to be:
Mal wieder nach Utopia..



Your best friends are:
MSPC
Meine erste Crew, auch wenn es sie in dieser Formation nicht mehr gibt hat Mo uns alle in diesem Video untergebracht. One Love und Shouts an meine Fellas - geile Zeit!!!


My favourite colour is:
Blau
Blauer Samt Baby...



You know that…
Weisst Du ...?



How’s the weather?


If your life was a television show what would it be called?
Rapfilm



What is life to you?
Grenzenlos



What is the best advice you have to give?
LET'S BANANA HOLLA DANCE WOOSH!



If you could change your name what would you change it to?
Der Schwaller (Da hab ich ja Feinkost Paranoia doch noch unter bekommen ;-))



Ich werfe diese Stöckchen mal weiter an Kamil!!!



kamil am 17.Nov 09  |  Permalink
Alter Hut ;) http://kamil.blogger.de/stories/1474844/

Aber danke dass du mich damit beglücken wolltest.

elfentanz am 17.Nov 09  |  Permalink
Mr. Teleporter. Jetzt bin ich schwer beleidigt. Das hatte ich Ihnen bereits zugeworfen! Tz.
BTW: Olle Kamelle. Herr Kamil hatte es auch schon ;o)

Edith: Ups, ich sollte die Kommentare vorher lesen.

teleporter am 18.Nov 09  |  Permalink
Liebe Frau Elfentanz, wie kann ich das wieder gut machen? Ich hätte ihr Stöckchen ja auch gerne bearbeitet, aber gestern hatte ich einfach mal die Zeit für solche Spielereien. Das nächste Stöckchen von Ihnen wird natürlich mit viel sorgfalt umgehend bearbeitet. Versprochen :-)

elfentanz am 18.Nov 09  |  Permalink
Ich bin natürlich nicht böse. Ich tu ja nur so als ob ;o)
Ich nehme Sie beim Wort :P

vert am 18.Nov 09  |  Permalink
das ging ja schnell! respekt. fleißigfleißig!

(blau. tss. da hätte ich auch noch was gefunden!)

teleporter am 18.Nov 09  |  Permalink
Ich hatte noch Lila von Curse, da ich den Track sehr genial finde. Aber lila....nee...