Tracklist
Da momentan wieder richtig tolle Musik auf den Markt kommt, werfe ich mal einige Tracks ins Netz:

Erykah Badu | Window Seat





Maeckes | Graustufenregenbogen



Gorillaz | Stylo




sid am 02.Apr 10  |  Permalink
Ah, sehr schön, Window Seat wollte ich bei mir auch schon reinstellen, habs aber noch gelassen.

Versteh nicht ganz, warum die Ami son Zirkus drum machen, nur weil es das Dallas Eck ist.

teleporter am 02.Apr 10  |  Permalink
Ich verstehe es auch nicht. Video ist aber schon wieder off, Ich steig ab jetzt nur noch auf Myspace Video um, das macht ja keinen Spaß mehr mit Youtube.

sid am 02.Apr 10  |  Permalink
Ja, mir ist das auch schon aufgefallen, daß da immer ein rechtes Hin/Her mit den Videos ist, und damit mein ich noch nicht mal die Rechte für ein Land (auch etwas albern).