Donnerstag, 10. Juni 2010
Platsch :-)

Betrunkenes Girl springt von Klippe - MyVideo


Freitag, 4. Juni 2010
Erkenntnis des Tages:
à la minute ist unsere Stärke!


Dienstag, 6. April 2010
Frage
Sollte man sich Gedanken machen, wenn man nach vier Tagen harter Arbeit, wenig Schlaf und viel Stress so fertig aussieht, dass der Tankwart am Nachtschalter einen nicht mehr weiterfahren lassen möchte?

Ich konnte ihn nach fünf Minuten überzeugen, dass es nur noch sieben Kilometer sind und durfte passieren :-) Gute Nacht!


Donnerstag, 25. März 2010
Übrigens
Der Tag ist mal sowas von fürn Arsch!


Donnerstag, 25. Februar 2010
Sätze die Köche nicht mehr hören können...
...ach Dein Freund ist Koch, Du hast es ja gut!
Und wie gut es meine Freundin hat, da ich nie Wochenenden mit ihr verbringen kann und sie mich sehr selten sieht, da ich mit meinem Beruf verheiratet bin.

...schmeckt es Dir? Bestimmt nicht, Du bist ja Profi
WTF? Ich habe hunger / bin Gast / dem Rest schmeckt es doch auch!

...ich hab hunger, koch mir mal was, du bist doch Koch
Du bist Maurer, bau mir ein Haus - Depp!

...für Dich und Deine Freunde
Die habe ich mit Eintritt ins Berufsleben zu 95% verloren bzw. kaum gesehen



...to be continued....


Samstag, 6. Februar 2010
Umgestaltung
So, ich werde hier jetzt mal nach und nach frischen Wind rein bringen. Natürlich könnte ich das auch erst alles komplett fertig machen und dann hochladen, aber dazu hab ich weder Lust noch Geduld oder gar Zeit :-)
Bis bald
Teleporter

PS: Jetzt auch bei Twitter @teleporterblog


Sonntag, 17. Januar 2010
adidas Star Wars Collection


Ich glaub die kaufe ich mir!


Samstag, 9. Januar 2010
Kraaaaass!


Das ist ein aktuelles Bild vom United Kingdom! Kein Photoshop oder sowas. Ice Age 2010

Gefunden bei: Nerdcore.de


Mittwoch, 30. Dezember 2009
schöne teleporter

Na dann...


Donnerstag, 17. Dezember 2009
By the way...
QUALITÄT KOMMT VON QUÄLEN!