Sätze die Köche nicht mehr hören können...
...ach Dein Freund ist Koch, Du hast es ja gut!
Und wie gut es meine Freundin hat, da ich nie Wochenenden mit ihr verbringen kann und sie mich sehr selten sieht, da ich mit meinem Beruf verheiratet bin.

...schmeckt es Dir? Bestimmt nicht, Du bist ja Profi
WTF? Ich habe hunger / bin Gast / dem Rest schmeckt es doch auch!

...ich hab hunger, koch mir mal was, du bist doch Koch
Du bist Maurer, bau mir ein Haus - Depp!

...für Dich und Deine Freunde
Die habe ich mit Eintritt ins Berufsleben zu 95% verloren bzw. kaum gesehen



...to be continued....



elfentanz am 25.Feb 10  |  Permalink
Also, ich wäre ja auch gehemmt, wenn ein so begabter Koch wie Sie (ich gehe mal stark davon aus), meine Speisen kosten müsste ...

teleporter am 25.Feb 10  |  Permalink
und warum??? Wenn Sie für Ihre Freunde kochen, schmeckt es denen doch auch, oder etwa nicht.

elfentanz am 25.Feb 10  |  Permalink
Ah ja, aber Sie sind doch Profi *g*
Und ich glaube, ich kann besser Backen als Kochen *lach*

teleporter am 25.Feb 10  |  Permalink
Sehen Sie, backen kann ich gar nicht gut, außer meinen Käsekuchen der ist toll... aber sonst....

boingflip am 25.Feb 10  |  Permalink
word, sind echt nervig!

tattoowiert am 25.Feb 10  |  Permalink
(seit ich im Hilton schaffe)
ach,da kommt sie doch bestimmt die Paris mal besuchen.....NEIN, der Familie gehört der Laden schon seit Jahren nicht mehr....

teleporter am 25.Feb 10  |  Permalink
Herzlich Willkommen oder soll ich besser Gude sagen?! ;-)

Aus der Kategorie habe ich auch noch einen. Damals in Fulda:
"Du arbeitest doch im Goldenen Karpfen, gibt's da auch Fleisch?"

tattoowiert am 26.Feb 10  |  Permalink
Ai Gude...ich habe mir gedacht,wenn ich schon dauernd lese,kann ich mich ruhig mal registrieren...^^

teleporter am 26.Feb 10  |  Permalink
Ai Gude ist falsch! Es muss iGude heißen ;-)

tattoowiert am 26.Feb 10  |  Permalink
Entschulige Meister. ^^

boingflip am 27.Feb 10  |  Permalink
*hüstel*

sid am 28.Feb 10  |  Permalink
Find ich ja mal positiv, daß alle wohl glauben, nur weil Koch = super kochen.

Das wär ja so, wie wenn alle Zähnärzte toll wären, sämtliche Lehrer geeignet im Umgang mit Kindern, alle Friseusen einen gute Schnitt hinbekämen ect...

(Dürfen Sie mal gern als Argument anführen ; ) )

teleporter am 28.Feb 10  |  Permalink
Mach ich!

Auch Ihnen ein herzliches Willkommen wertes Fräulein ;-)