Montag, 6. April 2009
Ich mag ja Kirchen, was nicht heißt das ich die Kirche mag. Nur die Gebäude - ohne diesen "wirhabenalseinzigerecht-Mist"! Von daher fange ich ab jetzt mal an zu sparen. Um mich im Alter hier nieder zu lassen.


Dienstag, 17. März 2009
Dieses schöne Exemplar habe ich gerade bei echte japanische Messer.de gefunden. Sehr, sehr nice!



Nur der Preis (1340€) hindert mich momentan noch am Kauf!
Hier gibt es auch noch mal einige Informationen über den Schmied. Ich finde ja Japan eh interessant. Irgendwie vermittelt das Land sowas traditionelles.


Mittwoch, 18. Februar 2009


Um für mehr Aufmerksamkeit für Globale Erwärmung, Polschmelze und Meeresspiegel-Anstieg zu werben entwickelte eine Grafik Agentur in Indien diesen Swimmingpool: durch die auf den Beckenboden geklebte Fotofolie sieht es aus als würde man über die versunkenen Bauten von New York City schwimmen. Sieht cool aus und erfüllt einen guten Zweck. Fresh!


Gefunden im Curse-Blog


Samstag, 10. Januar 2009
Es gibt ja bekanntlich Dinge, für die ist man nie zu alt. Hier ist so ein Ding. Falls jemand zu viel Geld hat und mir eine Freude machen möchte...Contact me ;-)