Dienstag, 1. Juni 2010
Neues vom Buch
Es gibt wieder einige Neuigkeiten zu meinem Kochbuch. In den letzten Tagen kam ich wieder ein ganzes Stück weiter und habe nun das (etwas komplizierte bzw. aufwendige) Konzept zu Papier gebracht und kann somit nun in die Versuchs- und Ausarbeitungsphase übergehen.
Damit diese Phase auch ausreichend dokumentiert werden kann, hab ich mir heute diese schöne Nikon D5000 gekauft. Sobald ich das Schmuckstück einigermaßen beherrsche, gibt es hier das erste Rezept mit Bild.


Sonntag, 30. Mai 2010
65 Jahre später...
hat Deutschland immer noch ein Rassismusproblem!
Anders kann ich mir diese ganzen Kommentare nicht erklären. Und beim Eurovision Song Contest handelt sich ja um das unwichtigste Ereignis überhaupt. Wenn da schon wegen null Punkten aus Israel solche Äußerungen aus Deutschland kommen, brauchen wir uns nicht über unser Ansehen in der Welt wundern.

Rassismus war, ist und bleibt kein Randgruppenproblem sondern befindet sich mitten in unserer Gesellschaft! Traurig, sehr traurig!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals auf dieses wunderbare Buch hinweisen.


Mittwoch, 26. Mai 2010
Next Level Shit
Ich hatte auch mal einen PMC 06, aber doch nicht so ein abgefahrenes Teil. Das wird das ganze Turntablism-Ding auf eine neue Stufe heben. Man bin ich geflasht!