Sonntag, 30. Mai 2010
65 Jahre später...
hat Deutschland immer noch ein Rassismusproblem!
Anders kann ich mir diese ganzen Kommentare nicht erklären. Und beim Eurovision Song Contest handelt sich ja um das unwichtigste Ereignis überhaupt. Wenn da schon wegen null Punkten aus Israel solche Äußerungen aus Deutschland kommen, brauchen wir uns nicht über unser Ansehen in der Welt wundern.

Rassismus war, ist und bleibt kein Randgruppenproblem sondern befindet sich mitten in unserer Gesellschaft! Traurig, sehr traurig!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals auf dieses wunderbare Buch hinweisen.


Donnerstag, 11. Februar 2010
Schule
nachdem ich eben schon dieses Bild getwittert hatte, habe ich im extra3-Blog noch eine schöne Grafik zum deutschen Schulsystem gefunden :-)



Sonntag, 3. Januar 2010
Hagen Rether
Der ist und bleibt genial!







Mittwoch, 30. Dezember 2009
Die Jungs von der Datenantifa haben thorsteinar.de gehacked. Wer möchte kann sich dort die Kundendatenbank ziehen und auch mal auf der Seite die Bestellungen nach Postleitzahlengebiet ansehen.


Dienstag, 24. November 2009
Ich weiß wieder mal nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich solche Artikel bei Fefe sehe.

Schüler wegen Sweatshirt festgenommen
Wegen des Aufdrucks «A.C.A.B.» auf seinem Sweatshirt ist ein 15-Jähriger bei der Bildungsdemo am Dienstag festgenommen worden. Er musste sich im Präsidium nackt ausziehen...
Quelle: Nürnberger Nachrichten


Mittwoch, 4. November 2009
Neues über den SchülerVZ (Selbst)Mord
Das ich von Schüler, Studi und allen anderen VZs nichts, aber auch gar nichts, halt dürfte ja bekannt sein. Ich verstehe es auch überhaupt nicht, wie Leute solche diese Organisationen auch noch mit Ihren Daten unterstützen!

Da sammelt einer Daten, die sich eh jeder zusammensuchen kann und soll angeblich die VZ Netzwerke damit erpresst haben? WTF!?! Wie kann ich jemanden mit etwas erpressen, das ohnehin schon für alle öffentlich ist? Das die VZ Netzwerke Schweigegeld angeboten haben scheint mir doch eher plausibel, als die Erpressungsnummer in den Medien. Ich bedauere nur, dass durch ihre Machtgeilheit, Geldgier und versuchte Imagerettung ein Mensch sterben musste.

Soziale Netzwerke: off
Freunde per eMail kontaktieren: on


Dienstag, 22. September 2009
Abstimmen !!!



via


Montag, 24. August 2009
Lachkrämpfe

Danke Holgi!!!


Dienstag, 14. Juli 2009
Was passiert mit den ganzen Waffen, die Bürger nach dem Amoklauf von Winnenden freiwillig abgegeben haben? Richtig sie werden vom Ordnungsamt vertickt.

(...)Das Crailsheimer Ordnungsamt habe in der Vergangenheit regelrechte Waffenschauen in verschiedenen Schützenhäusern veranstaltet und auch Schusswaffen verkauft. Bestätigt wurde nun die Beteiligung der Stadt an Waffenbörsen im Jahr 2008. Demnach sollen sie im Schützenhaus der Crailsheimer Sportschützen veranstaltet worden sein.
Zudem sollen Waffenhändler und Privatpersonen mit Waffenlizenzen Stammkunden im Ordnungsamt gewesen sein, heißt es. Rechtlich zulässig ist der Verkauf aber. (...)
Quelle: swr.de


Ist ja auch nur logisch, denn Schuld am Amoklauf waren ja nicht die Waffen sondern Kaas und Killerspiele Tötungstrainingssoftware.