Da komme ich eben von der Arbeit nach Hause und hatte einen unbekannten Anruf auf meinem Mobile.
Die Nummer mal durch einige Suchmaschinen gejagt und hier gelandet. Schöne Seite, wie ich finde. Kommt zu den Favoriten!
Schon interessant wer so meine Nummer hat, ich achte eigentlich schon auf meine Daten. Ein Grund mehr meinen O2 Vertrag nicht mehr zu verlängern!!!



exxodos am 04.Aug 09  |  Permalink
So ganz ersichtlich ist mir jetzt nicht wie du darauf kommst, dass das von O2 ist? Die Seite zumindest liefert keine Anhaltspunkte.

teleporter am 05.Aug 09  |  Permalink
Da waren einige dabei die ebenfalls O2 Kunden waren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass über diesen Weg meine Nummer weiter gelangt ist.

exxodos am 05.Aug 09  |  Permalink
Naja, denke ich nicht. O2 nimmt den Datenschutz eigentlich sehr ernst... Ich bin seit Jahren Kunde dort, erhalte nie fremde Werbung oder Werbeanrufe... würde mich irgendwie wundern.
Waren doch aber bestimmt auch Kunden anderer Telefongesellschaften dort, die das nur nicht gesagt haben ;-)

Vielleicht wars ja Frau v.d.L. höchstpersönlich ó_Ò

teleporter am 05.Aug 09  |  Permalink
Hatte schon öfters Anrufe von Callcentern im Auftrag von O2. Und das sie den Datenschutz ernst nehmen, sieht man ja am freiwilligen Zensieren...
Aber egal, lassen wir diese Diskussion!
Greetz

exxodos am 06.Aug 09  |  Permalink
Gut zu wissen... werde mich mal weiter informieren.