Und ich habe vorhin noch gedacht ich hätte mich bei dem ganzen Lärm an der Arbeit bei den Radionachrichten verhört.
Ich weiß momentan nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll!?

Die OSZE schickt Wahlbeobachter nach Deutschland

"Wir schicken in diesem Jahr zum ersten Mal ein Expertenteam zur Beobachtung einer Bundestagswahl nach Deutschland“, sagte der Sprecher des OSZE-Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte, Jens-Hagen Eschenbächer, der Financial Times Deutschland . "Da die Nichtzulassung mehrerer Parteien in Deutschland ein Thema ist, werden sich unsere Wahlbeobachter das genau ansehen."
Quelle: SZ


Egal aus welchem Grund die OSZE kommt, alleine DAS sie kommt ist schon erbärmlich genug. Der Schwund unserer Demokratie wird immer offensichtlicher!



jaegerdersonne am 11.Aug 09  |  Permalink
tja da bekommt das Sprichwort "Armes Deutschland!" wieder eine Bedeutung..

exxodos am 11.Aug 09  |  Permalink
Nur dass die Nichtzulassungen nicht der Grund für den OSZE-Besuch sind, da dieser schon vor Monaten zugesagt wurde. Mehr Informationen dazu: http://www.bildblog.de/9709/fehlen-noch-osze-medienbeobachter

teleporter am 11.Aug 09  |  Permalink
Hab es auch gerade gelesen. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass die OSZE mal kommt. Schaden kann es ja nicht. Immerhin gibt es dieses Mal keine Wahlcomputer. ;-)

PS: Wann bist Du denn wieder mal im Lande?

exxodos am 11.Aug 09  |  Permalink
Ich WAR gerade da... bin heute wieder gefahren. Wollten eigentlich mal bei dir vorbeischauen, wussten aber nicht mehr, wo du bist... =/ Bin Ende September wieder da... müssen mal irgendwie Kontakt aufnehmen!

teleporter am 13.Aug 09  |  Permalink
Sag einfach kurz vorher Bescheid, dann nehme ich mir das WE frei.