Sollte man seine zwei wertvollen freien Tage nicht mit angenehmeren Sachen verbringen als mit:
- Putzen
- Spülen
- Auto in die Werkstatt bringen
- Waschen
- Bügeln
???

Naja, muss ja gemacht werden.
Morgen: einen Langzeitversuch auf meiner Couch starten!!!

||Update||
- Auto aus der Werkstatt holen und das schon fest eingeplante Notebook doch erst in drei Monaten kaufen...



boingflip am 11.Aug 09  |  Permalink
Putzen,Spülen,Waschen,ist manchmal auch entspannend,wenn die Musik passt...
Bügeln kann ich net^^
Und Auto naja kostet Geld und das ist immer scheiße

teleporter am 11.Aug 09  |  Permalink
Ich brauchte einen Azubi für meine Wohnung...:-)
Die Karre wird grade mal für 850 Euronen erneuert... Bremsen, Federn, Stoßdämpfer, Ölwechsel
Wenn dann richtig!

boingflip am 11.Aug 09  |  Permalink
Wieso einen Stift dafür??
Lieber ein lockeres Mädel^^
Wat mut dat mut...

jaegerdersonne am 11.Aug 09  |  Permalink
Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden!! :-)..... ;-)

teleporter am 11.Aug 09  |  Permalink
Du kannst putzen? Wäre mir neu :-)

boingflip am 11.Aug 09  |  Permalink
Das kann ich bestätigen!