Ich bin ja normalerweise nicht unbedingt für Blog-Bashing, aber

Liebes SPD Piraten Blog,
alleine der Begriff Piraten und SPD in einem Atemzug zu verwenden ist blanker Hohn. Eure Verräterpartei hat jetzt 11 Jahre lang Scheiße gebaut, da müsst Ihr nicht gegen die anderen hetzen! Tretet aus und werdet echte Piraten, falls ihr das möchtet. Aber so bitte nicht.

Grüße
Teleporter

Ich habe ja momentan eh den Verdacht, dass sich alle ein bisschen vor der Piratenpartei fürchten. ..



spdpirat am 11.Aug 09  |  Permalink
Angst vor einer Einthemenpartei die ein Zusammengewürfelter Haufen ist die es nicht mals schafft ein Programm zu den wichtigen Themen zu entwickeln? Erstmal einen Standpunkt haben, dann kann man einen Standpunkt vertreten gelle?

Im übrigen: http://www.spd-internetpolitik.de/uber-uns/ludwigsburger-dialog-fur-informationsfreiheit-und-gegen-internet-sperren/

sagt dir was? Dass die SPD Parteiführung nicht das sagt, was wir als Internetfraktion der SPD wollen, steht auf einem anderem Blatt.

Erst denken, dann dumm rumlabern.

teleporter am 11.Aug 09  |  Permalink
Den Ludwigsburger Dialog habe ich mit Freude gelesen. Ich verstehe auch euren Ansatz. Trotzdem verstehe ich nicht, warum ihr euch ausgerechnet Piraten nennt und innerhalb der Partei gegen Machenschaften kämpft, gegen die ihr wahrscheinlich nicht ankommt. Ich sehe euch innerhalb der SPD als eine Einthemenpartei die nichts bewirken wird, selbst wenn sie für das gute kämpft. Wie du schon sagtest, die Parteispitze sieht das anders. Warum engagiert ihr euch nicht in einer Partei, die euch zustimmt und bringt darüber hinaus weitere Themen in sie mit herein?
Das die Piratenpartei (momentan) nur eine Einthemenpartei ist, weiß ich auch. Aber sie hat ein wichtiges Thema, auf das sie sich konzentriert. Mal davon abgesehen, dass die SPD doch schon um einige Jahre älter ist und auch eine Partei erst wachsen muss. Ich bin darüber hinaus sicher, dass es die euch ohne die Piraten nicht gegeben hätte, da sie dieses Thema erst auf den Schirm gebracht haben.

spdpirat am 11.Aug 09  |  Permalink
http://mein-herz-schlaegt-links.de/

http://ag-sozialdemokraten.de/

Bitte, projekte wo ich mithelfe die mir eig wichtiger sind ;)