In zwei Tagen gezeigt bekommen, was ich alles noch nicht kann!
Zwei weitere Tage kommen noch...
Morgen: Attacke!!!



boingflip am 29.Aug 09  |  Permalink
Ei wäre auch langweilig wenn man schon alles könnte ;-)
Zeig mal wo der HAmmer hängt^^

Greetz Flip

teleporter am 30.Aug 09  |  Permalink
Ich hab hier seit Mi einen ehmaligen Sternekoch als Coach, der mir das Self Cooking Center bis ins Detail in den Kopf hämmert!!! Kochen 2009 Baby!

elfentanz am 30.Aug 09  |  Permalink
Und wer isst das alles?

boingflip am 31.Aug 09  |  Permalink
aha...
Also wir bestellen unsere Aushilfen bei ner Firma ;-)
Was für ein Center??
Grüße Flip

teleporter am 31.Aug 09  |  Permalink
@ Mimi: Die Gäste =)

@ Boing: Das ist das HighTech-Ding von Rational. Im Prinzip kannst Du damit MEP ohne ENde fahren und regeneriest es dann nur noch. Geile Sache, hätte ich nicht gedacht. Hab bei ner Blindverkostung nicht den Unterschied zwischen zwei Rumpsteaks gemerkt! Mit diesem System kannst Du locker 150-200 a la carte mit zwei drei Leuten schicken!

elfentanz am 31.Aug 09  |  Permalink
Will auch Gast sein :)

teleporter am 31.Aug 09  |  Permalink
Wenn Du mal hier in der Ecke bist, sag bescheid! Muss ich Dich jetzt eigentlich mit "Frau Elfentanz" anreden :-)

elfentanz am 31.Aug 09  |  Permalink
Mach ich doch gerne!
Ähm, eigentlich schon. Aber Elfi geht auch :D

teleporter am 01.Sep 09  |  Permalink
Dann Elfi =)