Kochbuch | erste Schritte
Die VORarbeiten zu meinem Kochbuch laufen auf Hochtouren. In erster Linie arbeite ich zur Zeit noch an einem geeigneten Konzept und einer Aufteilung. Soll es regional werden, Crossover, für Köche oder Hobbyköche etc. Einige Gerichte stehen bereits, sogar schon mit Zeichnungen. Mir ist aber heute noch ein sehr interessanter Gedanke dazwischen gekommen, den ich die nächsten Tage und Wochen mal genauer weiter denken sollte, ob er umsetzbar ist. Ich halte euch auf dem Laufenden...



boingflip am 28.Apr 10  |  Permalink
ja cool ziehst es doch durch,hast du schon kontakte wegen drucken und bilder?
denke crossover wär noch zu früh..mach doch eins für die gesunde mittelschicht,interresante rezepte für die besseren und leckere einfache für die hobby..und wenn die dinger gehen wie warme semmeln noch eins hinter her..mit crossover^^

kamil am 28.Apr 10  |  Permalink
Ich wäre ja für eins für Hobby-Köche aber durchaus mit Tendenz nach oben. Und ein Rezept für Burger muss rein. Ich bestelle auch schon mal ein Exemplar.

Hihi, du kannst ja auch Rezepte von Blogger-Freunden mit rein nehmen.

vert am 28.Apr 10  |  Permalink
kochbuch mit musik?
;-)

teleporter am 29.Apr 10  |  Permalink
@Boing: Habe heute den Gedanke mal weiter gesponnen und das Konzept steht jetzt. Sag ich Dir dann aber mal so, wenn ich wieder mal vorbei komme.

@Kamil: Wenn Du mal in Ffm sein solltest, guckst du hier: Die Kuh die lacht

@Vert: Es wird Handkäs mit Musik geben ;-)

vert am 04.Mai 10  |  Permalink
örks.