Freitag, 23. April 2010
Liebe Regierung,
werden jetzt eigentlich Stoppschilder an Kirchentüren gehängt, oder bleibt die Kirche ein rechtsfreier Raum?


Donnerstag, 11. Februar 2010
Liebe Piratenpartei,
dieses Plakat ist kein Spaß, kein Insider-Gag oder gelungene Promo, sondern einfach nur Grütze! Macht Politik und nutzt eure Chance.


Dein Teleporter


Dienstag, 24. November 2009
Lest Euch mal das hier durch. Da ging wohl die Akte im Ermittlungsverfahren gegen den Präsidenten des BKA, Ziercke, einfach so verloren... komisch...
Gut, die Quelle ist Jörg Tauss, den manche jetzt nicht als glaubwürdig einstufen werden, aber ich schaue mal ob es außer Tauss noch andere Quellen gibt, die den Verlust bestätigen.


Montag, 23. November 2009
Da hat Maybritt Illner schon mal den Mut, einen ihrer Gäste etwas unbequemes zu fragen, macht dies dann aber leider nur halbherzig. Schade aber zum Schmunzeln reicht es ;-)



Sonntag, 25. Oktober 2009


Samstag, 19. September 2009


Montag, 10. August 2009
Ich bin ja normalerweise nicht unbedingt für Blog-Bashing, aber

Liebes SPD Piraten Blog,
alleine der Begriff Piraten und SPD in einem Atemzug zu verwenden ist blanker Hohn. Eure Verräterpartei hat jetzt 11 Jahre lang Scheiße gebaut, da müsst Ihr nicht gegen die anderen hetzen! Tretet aus und werdet echte Piraten, falls ihr das möchtet. Aber so bitte nicht.

Grüße
Teleporter

Ich habe ja momentan eh den Verdacht, dass sich alle ein bisschen vor der Piratenpartei fürchten. ..


Und ich habe vorhin noch gedacht ich hätte mich bei dem ganzen Lärm an der Arbeit bei den Radionachrichten verhört.
Ich weiß momentan nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll!?

Die OSZE schickt Wahlbeobachter nach Deutschland

"Wir schicken in diesem Jahr zum ersten Mal ein Expertenteam zur Beobachtung einer Bundestagswahl nach Deutschland“, sagte der Sprecher des OSZE-Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte, Jens-Hagen Eschenbächer, der Financial Times Deutschland . "Da die Nichtzulassung mehrerer Parteien in Deutschland ein Thema ist, werden sich unsere Wahlbeobachter das genau ansehen."
Quelle: SZ


Egal aus welchem Grund die OSZE kommt, alleine DAS sie kommt ist schon erbärmlich genug. Der Schwund unserer Demokratie wird immer offensichtlicher!


Samstag, 8. August 2009
Die BESTEN der BESTEN der BESTEN, SIR! I love Fefe!!!

Diese Vollpfosten!


Donnerstag, 6. August 2009


(via)