Montag, 6. Juli 2009
Diese Seite ist so creepy, das kann eigentlich nur Satire sein. Hoffentlich!!!


dass Kriegsminister Verteidigungsminister Jung aus versicherungstechnischen Gründen nicht von "Krieg" spricht?


Bei diesen Bildern frage ich mich echt, wie Deutschland solch einen Krieg unterstützen kann?!

Menschenrechtsorganisationen weisen immer wieder auf die schlimmen Folgen eines Angriffs mit weißem Phosphor hin, doch viele Militärs wollen aus zwei Gründen nicht auf das Kampfmittel verzichten: Erstens lässt es sich für Rauchgeschosse verwenden, mit denen man während eines Gefechts künstliche Nebelwände erzeugen oder den Nachthimmel erleuchten kann. Zweitens, so ein US-Militär-Sprecher gegenüber dem britischen Sender BBC, sei weißer Phosphor nützlich, um Gegner aus Positionen zu vertreiben, die mit normaler Munition nicht erreichbar seien.
Quelle: stern.de


Zum Kotzen ist das!!!