Nachdem ich gestern meinen letzten Arbeitstag im alten Betrieb hatte, steuere ich mit voller Vorfreude meinen neuen Aufgaben entgegen. Wahrscheinlich wird es dadurch in nächster Zeit hier ein bisschen ruhiger werden, aber so ab und an werde ich mich doch nochmal auskotzen ;-)
Danke und Grüße an die ganze Crew vom N. - wir bleiben in Kontakt. Es hat Spaß gemacht und ich habe dort viele Freunde gefunden und interessante Menschen kennen gelernt.

PS @ SD: Die Doofi-Ecke ist in Arbeit ;-)



wagnerstaedter am 20.Jul 09  |  Permalink
Wie ist der neue Betrieb?

teleporter am 20.Jul 09  |  Permalink
Toll ist er. Zwar ist die Umstellung momentan noch anstrengend, aber das Team ist super und Spaß habe ich auch.

boingflip am 23.Jul 09  |  Permalink
wäre auch nicht lustig wenn Du kein Spaß haben solltes..
Wie schaut es aus mit meiner Doofi Ecke?
Grüße Flip

boingflip am 18.Aug 09  |  Permalink
ahoi,
wie gehts wie stehts was gibbet neues?
greetz Flip

teleporter am 18.Aug 09  |  Permalink
Viel Stress!!! Seit So bin ich Küchenchef. Muss jetzt erstmal alles auf die Reihe bekommen. Bin ja erst einen Monat da. Wenn ich wieder mal etwas Zeit habe blogge ich auch mal wieder was... ;-)

boingflip am 18.Aug 09  |  Permalink
Echt?
Da ist ja fliegender wechsel....
Glückwunsch,mit wem hast du schlafen müssen? ;-)
Hoffe Jones geht´s auch gut.....
Greetz

teleporter am 18.Aug 09  |  Permalink
Ja war alles etwas kurios. Aber das erzähle ich mal in Ruhe. Johnny muss sich noch etwas durchbeißen, aber da muss er jetzt durch. Ich melde mich nächste Woche mal. Hab gestern schon mal mit Gipsfuß telefoniert...;-)