Diese momentane Mischung aus Glück, Zufriedenheit, Tatendrang, Stress und Anspannung hat was. Ich kann es zwar nicht beschreiben, aber es fühlt sich unterm Strich gut an. Und nur das zählt!



boingflip am 29.Jul 09  |  Permalink
Kenne es wenn es los geht und das Kribbeln beginnt ;-)
greetz Flip

teleporter am 30.Jul 09  |  Permalink
Sonntag, bei 380pax hat es gut gekribbelt!!! Nur geil :-)
Dazu kommen aber auch noch "nicht-berufliche" Faktoren...
Gruß an die Crew!

boingflip am 31.Jul 09  |  Permalink
Wie "nicht-beruflich"?Gibt es noch was anderes?

:-)))

Gruß werde ich ausrichten...

teleporter am 31.Jul 09  |  Permalink
Stichwort: Ich steh nur in der Ecke und...

jaegerdersonne am 01.Aug 09  |  Permalink
oder: Ein Mann muss tun, was ein Mann..... ;-)

boingflip am 02.Aug 09  |  Permalink
??
Versteh ich nicht..
Ich stehe öfters in der Ecke mal mit Hut mal ohne?