Annalist hat einen lesenswerten Artikel über soziale Unruhen samt "Buchtipp" veröffentlicht. Man muss sich den Werbetext des Buches von Udo Ulfkotte mal auf der Zunge zergehen lassen...


(...)Wo also sollte man nach Einschätzung deutscher Sicherheitsbehörden schon jetzt in Deutschland keinen Cent mehr investieren? Wo sollte man möglichst schnell wegziehen? Wo wird die Polizei die innere Sicherheit nicht mehr dauerhaft gewährleisten können?
Lesen Sie, wie Polizeiführer derzeit insgeheim auf die Bekämpfung von schweren Unruhen und auf die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in deutschen Städten vorbereitet werden. Von Internierungslagern bis zu Zwangsdurchsagen im Radio wird derzeit alles vorbereitet. Einige der Polizeiführer sprechen ganz offen über den erwarteten »Bürgerkrieg«, den sie mit allen Mitteln abwehren müssen.(...) Quelle: Kopp Verlag


Zum Artikel



vert am 01.Jul 09  |  Permalink
auch wenn das ein interessantes thema ist (und ich bereit bin, in diesem bereich so einiges zu glauben): ulfkotte hat in der jüngeren vergangenheit alles getan um sich und seine mit schnappatmung vorgetragenen anliegen zu diskreditieren.

(und der wikipedia-link funzt nicht)

teleporter am 01.Jul 09  |  Permalink
Oh danke, werde es gleich mal ausbessern.
Deshalb hatte ich ja auch zu Ulfkotte verlinkt, da mir der Typ auch etwas komisch vorkommt.
Mir ging es ja in ertser Linie um die Unruhen bzw den Artikel darüber.
Ich werde bestimmt zu diesem Thema auch noch mal einiges mehr schreiben. Fefe hatte am Montag in Holgis Sendung auch schon einen Nebensatz zu "Bereitschaft des Staates auf Unruhen" verloren, dadurch bin ich eigentlich erst darauf aufmerksam geworden.
Leider habe ich momentan weder die Zeit noch den Kopf da lange zu recherchieren. Nächste Woche sieht es aber schon wieder besser aus. Und bis dahin wird sich auch nicht viel verändert haben. Mir kommt es momentan so vor, als wolle jeder eine Veränderung traut sich aber nicht / weiß nicht wie.

Das könnte auch mit ein Grund für den Zuwachs der Piraten sein?! Auch wenn ich eher für die Piraten bin, hat das alles gerade etwas von "die Welle". Jetzt bitte nicht falsch verstehen, wie gesagt der Gedanke ist noch nicht fertig gedacht. Ich halte die Piraten ja für die Guten :-)