Durch Kamil bin ich auf das von beetFreeQ ins Leben gerufene Projekt Hörsturz aufmerksam geworden und habe mich gleich mal daran beteiligt. Das Prinzip des Projekts funktioniert folgendermaßen:

Das Projekt Hörsturz soll eine interessante Möglichkeit sein, neue Musik kennenzulernen und auch mal abseits seines Lieblingsgenres zu hören. Dazu werden in jeder Runde ein alle zwei Wochen 5 neue Songs vorgeschlagen, die jeder Teilnehmer dann anhört und in einem eigenen Blogbeitrag bewertet. Mit jeder neuen Runde gibt es dann von mir eine Auswertung der vorhergehenden. Die Songs werden dabei jeweils von den Teilnehmern oder interessierten Lesern vorgeschlagen. Es gibt keinen Zwang. Jeder kann jederzeit mit einsteigen, mal aussetzen oder auch alte Runden nachholen, wie man mag.

Ich habe mal meinen Freund Hoodwink vorgeschlagen, da ich der Meinung bin, er hat ein bisschen Support verdient.
Wer sich über Hoodwinks Musik Informieren möchte kann dies hier machen.