In der Debatte um den Amoklauf in Winnenden haben sich wichtige Erkenntnisse herauskristallisiert. Laut dem Verblödungsportal Spiegel Online, soll der Attentäter Tim Kahpunkt am Abend, vor seinem Auftritt als Medienheld, ein sogenanntes Ballerspiel „gezockt“ (umgangssprachlich für spielen) haben(...)
You made my day!
unbestätigten berichten zufolge war tim k. mitglied einer religiösen gemeinschaft, deren mitglieder regelmäßig zu einer unsichtbaren wesenheit sprechen. dies, so augenzeugen, könnte durchaus ebenfalls wahnvorstellungen ausgelöst haben.
ferner hatte tim k. keinen sex, da er aus der perspektive der frauen als tendenziell unerotisch erschien. psychologen schlagen demgemäß vor, regelmäßige ausübung von geschlechtsverkehr gesetzlich zu verordnen, um persönlichkeitsstörungen vorzubeugen.
Kirchen abschaffen und regelmäßiger Sex einfordern!
Partei gründen und ab in den Wahlkampf! ;-)
gute idee das
nur der name bereitet noch kopfzerbrechen ...
BAS - Bündnis agnostizistischer Swinger
Was für tolle Ideen!! :-) Wo kann ich mich eintragen?
@ Geschichtenerzähler
Wir machen das eher so als Geheimbund. Politische Subversion ist unsere Strategie. Jeder in eine Partei und dann gehts los. Wer will in die CSU? :-) Einer in die CDU und noch einer zur SPD, die sind momentan eh hilflos *gnihiihihi*
Also ich will nich in die CSU!!! Da bringen mich keine 10 Pferde rein... Ach nee warte mal. Wenn ich gerade so nachdenke. Ich bin nie aus der Jungen Union ausgetreten (Eine meiner vielen Jugendsünden) dann melde ich mich einfach bei denen wieder und trete in die CDU ein. Wir sehen uns dann im Bundestag. Adios!!
Gut, dann geh ich in die SPD ;-) Jetzt brauchen wir nur noch jmd. für die anderen Parteien.
lohnen sich die grauen panther? die piratenpartei?
bibeltreue christen? letzteres wäre aus meiner sicht eine bestimmt wahnsinnig witzige sache.
ein bekannter von mir ist mal in eine partei eingetreten, die gerade lokal was zu sagen hatte, weil er wusste, dass die seinen fußballplatz in eine parkanlage umwandeln wollen. er also paar tage nach dem beitritt mit 20 freunden hin zu der versammlung, wo es darum ging, alle dagegen abgestimmt, danach wieder ausgetreten. hat geklappt. klingt bescheuert, ist aber so.
Die bibeltreuen Christen! Das ist es. In der Kirche kannst Du ja eh so
einiges von dir geben, ohne bestraft zu werden...;-)