In der Debatte um den Amoklauf in Winnenden haben sich wichtige Erkenntnisse herauskristallisiert. Laut dem Verblödungsportal Spiegel Online, soll der Attentäter Tim Kahpunkt am Abend, vor seinem Auftritt als Medienheld, ein sogenanntes Ballerspiel „gezockt“ (umgangssprachlich für spielen) haben(...)

You made my day!



nalu am 14.Mär 09  |  Permalink
unbestätigten berichten zufolge war tim k. mitglied einer religiösen gemeinschaft, deren mitglieder regelmäßig zu einer unsichtbaren wesenheit sprechen. dies, so augenzeugen, könnte durchaus ebenfalls wahnvorstellungen ausgelöst haben.

ferner hatte tim k. keinen sex, da er aus der perspektive der frauen als tendenziell unerotisch erschien. psychologen schlagen demgemäß vor, regelmäßige ausübung von geschlechtsverkehr gesetzlich zu verordnen, um persönlichkeitsstörungen vorzubeugen.

teleporter am 15.Mär 09  |  Permalink
Kirchen abschaffen und regelmäßiger Sex einfordern!
Partei gründen und ab in den Wahlkampf! ;-)

nalu am 15.Mär 09  |  Permalink
gute idee das

nur der name bereitet noch kopfzerbrechen ...

teleporter am 15.Mär 09  |  Permalink
BAS - Bündnis agnostizistischer Swinger

dergeschichtenerzaehler am 15.Mär 09  |  Permalink
Was für tolle Ideen!! :-) Wo kann ich mich eintragen?

nalu am 15.Mär 09  |  Permalink
;)))

nicht schlecht

teleporter am 15.Mär 09  |  Permalink
@ Geschichtenerzähler
Wir machen das eher so als Geheimbund. Politische Subversion ist unsere Strategie. Jeder in eine Partei und dann gehts los. Wer will in die CSU? :-) Einer in die CDU und noch einer zur SPD, die sind momentan eh hilflos *gnihiihihi*

dergeschichtenerzaehler am 15.Mär 09  |  Permalink
Also ich will nich in die CSU!!! Da bringen mich keine 10 Pferde rein... Ach nee warte mal. Wenn ich gerade so nachdenke. Ich bin nie aus der Jungen Union ausgetreten (Eine meiner vielen Jugendsünden) dann melde ich mich einfach bei denen wieder und trete in die CDU ein. Wir sehen uns dann im Bundestag. Adios!!

teleporter am 15.Mär 09  |  Permalink
Gut, dann geh ich in die SPD ;-) Jetzt brauchen wir nur noch jmd. für die anderen Parteien.

nalu am 15.Mär 09  |  Permalink
lohnen sich die grauen panther? die piratenpartei?
bibeltreue christen? letzteres wäre aus meiner sicht eine bestimmt wahnsinnig witzige sache.

ein bekannter von mir ist mal in eine partei eingetreten, die gerade lokal was zu sagen hatte, weil er wusste, dass die seinen fußballplatz in eine parkanlage umwandeln wollen. er also paar tage nach dem beitritt mit 20 freunden hin zu der versammlung, wo es darum ging, alle dagegen abgestimmt, danach wieder ausgetreten. hat geklappt. klingt bescheuert, ist aber so.

teleporter am 16.Mär 09  |  Permalink
Die bibeltreuen Christen! Das ist es. In der Kirche kannst Du ja eh so einiges von dir geben, ohne bestraft zu werden...;-)